Schöne Aussichten für Kreativität!
up:art zieht um!

Ab dem 18.05.2009 hat unsere Agentur eine neue Adresse.

AM KANTORBERGE 17

Wir ziehen mit Sack und Pack in unsere nagelneuen Büroräume.

Die 2. Etage der traumhaft am Waldrand gelegenen ehemaligen Bad Gandersheimer Jugendherberge wurde in den letzten Monaten aufwendig und perfekt für unsere Bedürfnisse ausgebaut.

Durch den Umzug wird unsere Arbeits-umgebung an unseren Platzbedarf angepasst. Für unsere Kunden und Lieferanten gibt es weiterhin einen Fahrstuhl und wir freuen uns über unser neues Fotostudio und eine sensationelle Aussicht.

Die Telefonnummern bleiben unverändert.










Fotos folgen in Kürze!

up:art LaLa-Land

Unsere Liebe zur Musik hat in unserem Neukunden "EMI Music Germany" seine absolute Erfüllung gefunden. Inzwischen finden, internationale Künstler, wie Kylie Minogue oder Robbie Williams etc. nicht mehr nur in unseren CD-Playern, sondern auch auf unserer Schreibtischen statt.

Seitdem geben sich bei up:art internationale Namen die Klinke in die Hand. An einem Tag gestalten wir ein Tour-Merchandisingplakat für "Pur" und am nächsten Tag eine Hochglanzanzeige in der Zeitschrift "Gala" für Kylie Minogue oder Helge Schneider.

Schon in der Vergangenheit haben wir einige Kunden aus der Musik-industrie betreut. u.A. Die Schröders, Donots, Monsters of Liedermaching, Morris, Daily Milk, Mono inc. oder Lars Buttercup.



up:art und Vitalpark
Erfolgreiche zusammenarbeit!

Seit einem Jahr arbeiten wir nun exklusiv mit dem Bad Gandersheimer Fitnesspark und Dayspa "Vitalpark" zusammen. Neben der Entwicklung eines komplett neuen Corporate Design haben wir in einer fruchtenden Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Frank Biener viele erfolgreiche Aktionen entwickelt und umgesetzt.

Nicht zuletzt durch diese Zusammenarbeit und die gut durchdachten Werbestrategien konnte die städtische GmbH Ihren Umsatz mehr als deutlich steigern und die Menge der Dauerverträge sogar im Hochsommer auf ein Rekordhoch steigern.

Für das Erscheinen der kürzlich fertig gestellten Imagebroschüre interessierte sich sogar das Gandersheimer Kreisblatt >>



up:art Promotionteam
Unterwegs für unsere Kunden

Durch unsere neue Hobby-Model-Kartei kam es bereits zu vielen interessanten Kontakten und Fotosessions und es taten sich zahlreiche Ideen uns Möglichkeiten auf.

Für up:art Kunden gibt es nun die Möglichkeit z.B. für das Verteilen von Prospekten und Flyern auf Messen, Stadtfesten etc. ein Promotionteam aus unserem Modell-Pool zusammenzustellen.

Hier bei einer kurzfristigen Flyer-Aktion für unseren Kunden "Vitalpark"


up:art go snow!
Auf die Piste... fertig... los!

Blaue Flecken und trotzdem glücklich? Das geht! Unser Neukunde "Alpinum Schulenberg" hatte das komplette up:art-Team für einen Tag in den Harz eingeladen.
So fanden wir uns an einem Donnerstag im Januar (fast) komplett in Schulenberg ein, um am eigenen Leib zur erfahren, was es heißt "so richtig abzufahren" und wofür wir da überhaupt Werbung machen.

Super Tag!


Jacob Minah ist deutscher Meister!

up:art Sponsoring-Schützling Jacob Minah (mehr Infos weiter unten...) ist am 28.08.2005 in Lage deutscher Meister im Zehnkampf geworden!
Mit dieser Leistung hat der Leichtathlet aus Göttingen alle Erwartungen übertroffen und die Teilnahme an den olympischen Spielen 2008 in Peking rückt in immer greifbarere Nähe.

Herzlichen Glückwunsch!



up:art sponsert Zehnkämpfer

up:art sponsert Jacob Minah - einen vielversprechenden Zehnkämpfer aus Göttingen, der momentan hart für die olympischen Spiele in Peking trainiert.
Wir drücken die Daumen und lieferten eine schöne Website.



Die up:art Anzeige in der Kirchturmspitze

Im Zuge der Sanierung des Bad Gandersheimer Doms wurde auch die Kugel unter der Kirchturmspitze restauriert.

Für die Nachwelt wurde diese mit allerlei Informationen über das Leben in Bad Gandersheim im Jahre 2005 gefüllt und luftdicht verschweißt.

Unter anderem eine Ausgabe des Gandersheimer Kreisblatt vom 14. April 2005. In dieser Ausgabe ist auch eine große, farbige von up:art gestaltete Anzeige für das Bad Gandersheimer Frühlingsfest "Frühling, Garten & Freizeit" abgedruckt.

Wir finden´s cool.



Bad Gandersheimer Immobilienmesse 2005

Wie schon 2002 haben wir auch in diesem Jahr die gesamte Werbung für die regionale Immobilien- Messe "Immo-2005" übernommen. Vom Plakat bis zur Mediaplanung.

Die Messe fand am 19. und 20. Februar mit ca. 30 regionalen Ausstellern im Bad Gandersheimer Kurhaus statt. Mit einem vorher festgelegten Werbeetat hatten wir bereits 6 Wochen vor der Veranstaltung mit der Streuung von Anzeigen begonnen und dabei mit regionalen Zeitungsverlagen zusammen gearbeitet. Auch Plakate und ein kleiner Internetauftritt wurde realisiert.

Die Veranstaltung war für die meisten Teilnehmer ein grosser, wirtschaftlicher Erfolg und die nächste Immobilienmesse soll nicht lange auf sich warten lassen.